Die Makeup Basics

Willkommen zu meinem Makeup Basics Kurs !

Mein Name ist Sandra Kader und ich bin seit über 20 Jahren im Bereich Beauty Coachings und Ausbildungen tätig.

Makeup ist für dich ein Buch mit 7 Siegeln?

Fühlst du dich im Drogerie Markt Dschungel vollkommen verloren und weisst nicht welche Produkte die richtigen für dich sind?

Brauchst du denn wirklich ein ganzes Pinselset und für was genau werden denn all diese Pinsel verwendet?

Fühlst du dich manchmal etwas unvorteilhaft geschminkt und möchtest wissen, welche Farben deinen Teint und Augen strahlen lassen?

Um dir ein fundiertes Basis Wissen über Makeup zu vermitteln, habe ich den Makeup Basics Kurs erstellt.

Hier findest du alle wichtigen Informationen zu den Themen:

- Pinselkunde und andere Makeup „Werkzeuge“

- Hygiene und Reinigung von Pinseln, Beauty Bender & Quasten

- Haltbarkeit der Produkte

- Produktkunde; welche solltest du kennen und für was nutzt du diese

- Farbkunde; welcher Farbtyp bist du und welche Farben stehen dir (inkl. Bonuslektion)

Hast du noch Fragen über diesen Kurs an mich?

Schreib mir gerne eine Email: info@makelschoen.com

Liebe Grüße,

Sandra

Haltbarkeit der Makeup Produkte
Concealer
Bestimmung des Farbtyps
Und 40 weitere Videos
"Ich bin gestern das erste Mal nicht mehr ratlos vor den Produktregalen bei DM gestanden ! Vielen Dank für den überaus hilfreichen Kurs."

Tanja


"Pinselkunde, Produkte kennenlernen und vor allem - für was sind sie denn eigentlich nun genau da?. Das und vieles mehr erfuhr ich in deinem tollen Basics Kurs, Wie auch damals in unserem Privat Coaching hatte ich wieder totalen Spass! Mach weiter so!"

Editha


"Einfach erklärt, mit viel Witz und vor allem mit viel Empathie für uns Frauen, die täglich diesem Make-up Irrsinn ausgesetzt sind. Ich kann deinen Kurs nur empfehlen und freue mich auf weitere."

Karin


"Produkt- und Pinselkunde ! Loved it ! Einfach, direkt und ohne viel Drumherum! Danke dafür !"

Steffi